Bioenergetik in Berlin - Bioenergetische Therapie - Praxis Michael Nissen

 
Bioenergetik Nissen Praxis in Berlin Home

Körperorientierte Einzeltherapie


Im Verlauf einer Einzeltherapie gibt es die Möglichkeit, auf einer tieferen Ebene mit emotionalen Problemen zu arbeiten. Hier sehe ich das Gespräch und das Verstehen als wichtige Werkzeuge in der therapeutischen Arbeit. Dies geschieht nicht getrennt von der Körperarbeit, sondern es wird viel Gewicht auf den körperlichen Prozess gelegt.
Die Therapie wird hauptsächlich bioenergetisch sein, aber ich werde auch Elemente aus anderen körperorientierten Richtungen der Psychotherapie einsetzen.









Bioenergetik in Berlin Foto Sigmund Freud
S. Freud
 





Einführung

Die Bioenergetische
Methode


Körperorientierte
Einzeltherapie


Bioenergetische
Übungsgruppen


Übungen

Literatur/ Links

Kontakt/ Praktische
Informationen


Michael Nissen


_home _top